! Verwaltung des Fuhrparks unter technischen Aspekten Dokumentation und Terminpflege in EDV und SAP Nutzer-Support bei diversen IT-Anwendungen (Laden, Schadenmanagement, etc.) Koordination und Abwicklung
und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, zum Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Pflege und Verwaltung von Personaldaten. Übernahme administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit der Einstellung
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Diese Stelle ist an unserem Logistik-Standort in Weiterstadt-Gräfenhausen zu besetzen. Ihre Aufgaben Dokumentation und Verwaltung
zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und dem Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
wie Betriebswirtschaftslehre, Verwaltung oder Finanzen. Sie haben Erfahrung im Bereich Fördermittelmanagement, öffentliche Verwaltung oder Projektmanagement. Sie kennen sich mit den rechtlichen Rahmenbedingungen
der schnellen Anlieferung, sowie Auslieferung bei Wareneingang und Lager Ihr Profil: Abschluss in Lagerwirtschaft/ Wirtschaft und Verwaltung gute Kenntnisse in SAP und MS Office Vorteile für Mitarbeiter
über die Strukturen der öffentlichen Verwaltung in Hamburg sind von Vorteil Zudem besitzen Sie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP SD und CRM Systemen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Abwechslungsreiche
von Ermittlungen im Zusammenhang mit Bargeld Administrative und analytische Unterstützung bei der täglichen Verwaltung und Koordinierung der ihnen zugewiesenen Kunden/Konten Sie pflegen die Datenbestände Partner
auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann Betreuung und Verwaltung der Betriebslagerorte des Verantwortungsbereiches Erfassen von Beständen im IT System Mitwirken und Durchführung von Inventuren
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
die Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Übernahme Führungsverantwortung für den Bereich Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung Unterstützende Tätigkeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresplanungen sowie -abschlüssen
uns auf Sie. Sie verantworten die nachhaltige technische Verwaltung bestehender sowie neuer IT-Ressourcen/Assets (z.B. Hardware- und Softwareequipments inkl. Software-Lizenzen, Dienstleistungen, Userverwaltung etc.) Sie stellen
sowie Annahme von Telefonaten und Serviceanfragen Bedienung von Hard- und Software zur Erfassung, Verwaltung und Herstellung von Ausweisen Verwaltung von Meldelisten für Fremdfirmen Abgeschlossene
wie Betriebswirtschaftslehre, Verwaltung oder Finanzen. Sie haben Erfahrung im Bereich Fördermittelmanagement, öffentliche Verwaltung oder Projektmanagement. Sie kennen sich mit den rechtlichen Rahmenbedingungen
Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung
Anträgen auf Grundsteuererlass Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium (Bachelor bzw. Diplom) der Fachrichtung „Allgemeine Verwaltung“ Alternativ Weiterbildung als Verwaltungsfachwirt
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Zuständigkeit
bei Kundenanfragen Enge Kooperation mit anderen Mitarbeitern des Operations-Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Angemessene Erfahrung im Bereich der Verwaltung
- und Weiterbildungen Mitarbeit im Reisemanagement und Beschaffungswesen Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Verwaltung des zentralen Kalenders der Geschäftsstelle Erstellung von Sitzungsprotokollen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Terminen Erstellung von Angeboten und Klärung von eventuellen Rückfragen Verarbeitung und Aktualisierung der Stammdaten Aufbereitung und Pflege
Ihre Aufgaben Zusammenarbeit und Abstimmung mit den anderen Mitarbeitern Führung von Terminkalendern Bearbeitung des Schriftverkehrs Erstellung von Statistiken und Tabellen Verwaltung von Dokumenten Unsere
und Korrespondenz mit externen Kunden, z.B. Trainingspartner und Teilnehmer Übernahme organisatorischer Tätigkeiten Organisation, Verwaltung und Durchführung von Prüfungen Enge Abstimmung mit dem Product Owner
von Daten Korrektur und Abgleich von Datensätzen Durchführung von Recherchearbeiten Erfassung relevanter Daten ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Erledigung verschiedener kaufmännischer Tätigkeiten
im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter Erfassung und Pflege von Stammdaten Erstellung
Sektors sowie Beratung von Eltern und Kindertagesstätten Übernahme der zentralen Platzvergabe, sowie Verantwortung des Vertragswesens und Verwaltung der städtischen Kita-Plätze Beantragung von Fördermitteln
Verwaltungsdienstes Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungs- und Verfahrensrecht erforderlich Entsprechende einschlägige Berufserfahrungen wünschenswert Idealerweise Kenntnisse der VOB, VOL und des Bauvertragswesens
mit den Kollegen Führung von Terminkalendern Bearbeitung des Schriftverkehrs Pflege von Statistiken und Tabellen Verwaltung der Dokumente Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Pflege von Kundenkontakten Bearbeitung von Reklamationen und Kundenwünschen Funktion als Teamassistenz für die Verwaltung Durchführung
von Terminkalendern Bearbeitung des Schriftverkehrs Führung von Statistiken und Tabellen Verwaltung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste
Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken
- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung der Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Durchführung der Kommunikation Verwaltung von Dokumenten Abwicklung
Übernahme aller im Büroalltag anfallenden Aufgaben Verwaltung von Akten und Unterlagen Bearbeitung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Präsentationen, Statistiken
Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung
Tätigkeiten rund um das integrierte Managementsystem Datensammlung und Kontrolle unter anderem für das CSRD-Reporting Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Unsere
Führung von Terminkalendern Bearbeitung des Schriftverkehrs Pflege von Statistiken und Tabellen Verwaltung von Dokumenten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Verwaltung von Büro- bzw. Verbrauchsmaterialien und Getränke Post- und Paketbearbeitung und Weiterleitung an den jeweiligen Abteilungsbereich Mitwirkung bei der Rechnungslegung und Rechnungskontrolle
mit den zuständigen Abteilungen Unterstützung und Entwicklung der Niederlassungen und Vertretungen im Ausland Verwaltung und Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
und organisatorischen Aufgaben in der Bauabwicklung Verfolgung und Organisierung von Bestellungen Zusammentragen von internen und externen Belegen Verwaltung von Belegen der ausgeführten Leistungen Abrechnung
Kommunikation mit den Büros, Kunden und Mandanten Verwaltung und Bearbeitung von Kunden- und Vertragsdaten, sowie Stammdatenpflege Eingabe von Daten und Dokumenten im Kundenverwaltungsprogramm Unsere
- und Berichtspflichten gegenüber dem zuständigen Ministerium Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Sozialversicherungsrecht, Betriebswirtschaftslehre, öffentliche Verwaltung
. Krankenpflege, MTA, PTA) Berufserfahrung oder berufsqualifizierender Studienabschluss im Bereich Gesundheits-, Verwaltungs- oder Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung
Terminkoordination und -verwaltung Archivierung und Ablage von Unterlagen Postbearbeitung und -verteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS
) Ihre Aufgaben Durchführung der Fahrtkostenabrechnungen für Schulfahrten Verwaltung der betreuten Kinder mit dem Programm NH-Kita Bearbeitung von zentralen Vormerkungen im Kita Data Webhouse Erstellung
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanliegen Beratung zu Rechnungen, Produkten, Tarifen und weiteren Anfragen Pflege und Verwaltung relevanter Daten in unterschiedlichen Systemen Erstellung von Strom
im Homeoffice Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen Klärung von Abweichungen mit Nahtstellen Erstellung und Bereitstellung aller für den Versand erforderlichen Dokumente Organisation