: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Assistenz Customer Service (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und E-Mail Sammeln von Informationen
der vertraglichen Beziehungen zwischen Airbus Customer Services und externen Kunden Beraten zu den Vertragsklauseln in Bezug auf die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Logistik und Verwaltung
Introduction (NPI)Überprüfung und Sicherstellung der AuftragsabwicklungErhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP SystemAnalyse der Verzögerungen und Priorisierung
, Vorbereitung, Organisation und Koordinierung von Besprechungen sowie terminliche Verwaltung und Betreuung von Aktionslisten, u.a. ProtokollerstellungKoordination der An- und Abwesenheiten der Teammitglieder
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Werkzeugausgeber (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe
Kunden Beraten zu den Vertragsklauseln in Bezug auf die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Regelmäßige Bewertung der Kreditrisiken für Kunden
Mitarbeiter für die Position des "Assistant (m/w/d) Customer Service Engineering". Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und E-Mail Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung
Mitarbeiter für die Position des "Assistant (m/w/d) Customer Service Engineering". Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und E-Mail Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung
verbundenen Verwaltungs- und Arbeitsbelastung Sie arbeiten mit dem Managementteam bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erzielung von Service-Exzellenz zusammen Sie führen zusätzliche Aufgaben und Aufgaben
Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Regelmäßige Bewertung der Kreditrisiken für Kunden (mit Unterstützung anderer Abteilungen) und arbeiten an der Risikominderung Analysieren
Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Regelmäßige Bewertung der Kreditrisiken für Kunden (mit Unterstützung anderer Abteilungen) und arbeiten an der Risikominderung Analysieren
Aviation-Niederlassungen Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung der Ersatzteildaten in Zusammenarbeit mit internen und externen Datenlieferanten Lieferanten-, Artikel- und Kundenstammdatenverwaltung
Aviation-Niederlassungen Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung der Ersatzteildaten in Zusammenarbeit mit internen und externen Datenlieferanten Lieferanten-, Artikel- und Kundenstammdatenverwaltung
hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von qualitätsbezogenen Lieferantenabweichungsberichten und Reklamationen Verwaltung von Kundenreklamationen E2E im Bereich
hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von qualitätsbezogenen Lieferantenabweichungsberichten und Reklamationen Verwaltung von Kundenreklamationen E2E im Bereich
, mit sehr unterschiedlichen technischen Arbeitspaketen, Fähigkeit zur Verwaltung einer erheblichen Anzahl von Subunternehmern (10–20 Subunternehmer) Eine PMP-Zertifizierung oder ein gleichwertiges Zertifikat ist von Vorteil
Platzierung und Verfolgung von Bestellungen Unterstützung bei der Einführung neuer Teile mit dem Multifunktionsteam und Unterstützung der operativen Maßnahmen Verwaltung und Überwachung
und externen Kunden Beraten zu den Vertragsklauseln in Bezug auf die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Regelmäßige Bewertung der Kreditrisiken
Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit 40 Jahren erfolgreich am Markt existiert
Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit 40 Jahren erfolgreich am Markt existiert
und Verfolgung von Bestellungen Unterstützung bei der Einführung neuer Teile mit dem Multifunktionsteam und Unterstützung der operativen Maßnahmen Verwaltung und Überwachung von Nacharbeitsbestellungen Teilnahme
Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Secretary Assistant im Customer Service Engineering und unterstützt den Leiter der Organisationeinheit im täglichen Geschäft. Verwaltung von Terminkalender und E-Mail Sammeln