- und Digitalmesstechnik) Erfahrung in der Softwarekonfiguration, in der Versionsverwaltung und im Änderungswesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung bei der Verwaltung von Daten
Erstellung und Pflege des Wochenproduktions- und Belegungsplan in visualisierter Form Erstellung, Terminierung und Verwaltung von Fertigungsaufträgen (SAP ERP) und der Umsetzung spezieller Projektvorgaben
, mit sehr unterschiedlichen technischen Arbeitspaketen, Fähigkeit zur Verwaltung einer erheblichen Anzahl von Subunternehmern (10–20 Subunternehmer) Eine PMP-Zertifizierung oder ein gleichwertiges Zertifikat ist von Vorteil
und externen Kunden Beraten zu den Vertragsklauseln in Bezug auf die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Regelmäßige Bewertung der Kreditrisiken
Platzierung und Verfolgung von Bestellungen Unterstützung bei der Einführung neuer Teile mit dem Multifunktionsteam und Unterstützung der operativen Maßnahmen Verwaltung und Überwachung
tragen wie die auf der Kommissionierliste, Verwaltung von Notfällen für eilige Produkte und Sicherstellung des Rückflusses für wieder verwendbare Verpackungen Produkte vorbereiten wie Vorbereitung
Erprobungen und FAI/LAI Verwaltung von Femi - Daten Sie verwalten das Änderungsmanagements bei Fertigungsmitteln Sie wenden gültige Femi Vorschriften innerhalb der Airbus Group an Sie stimmen
Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit 40 Jahren erfolgreich am Markt existiert
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und Verfolgung von Bestellungen Unterstützung bei der Einführung neuer Teile mit dem Multifunktionsteam und Unterstützung der operativen Maßnahmen Verwaltung und Überwachung von Nacharbeitsbestellungen Teilnahme
, Optimieren und Kommunizieren der Flugtestplanung Unterstützung bei der Vorbereitung und Verwaltung von Flugtests Sicherstellung der Verfügbarkeit von Flugtestdokumentation (einschließlich Bordpapiere
Kalibrierung Sie optimieren die Prozessabläufe bei der Verwaltung und Organisation der Prüf- und Messmittel IHRE QUALIFIKATION Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung
Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Secretary Assistant im Customer Service Engineering und unterstützt den Leiter der Organisationeinheit im täglichen Geschäft. Verwaltung von Terminkalender und E-Mail Sammeln
, Methoden und Werkzeuge) und Verwaltung von Querschnittsfunktionen Je nach Projektphase werden Sie folgende Aufgaben haben: Erfassen der Bedürfnisse der Beteiligten (Projekte/Programme, Marketing, Support
die aus dem Lager entnommenen Produkte die gleiche Teilenummer (PN) und Menge tragen wie die auf der Kommissionierliste, Verwaltung von Notfällen für eilige Produkte (und Sicherstellung des Rückflusses