und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
im Mieterzentrum Erledigung der Post sowie das Formulieren von Berichten und Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen Durchführung von Wareneingangsbuchungen
besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Verwaltung #Büroorganisation #Büromanagement #Sachbearbeitung #Personalwesen #Assistenz #Office #Büro Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen
Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen und operativen Aufgaben Travelmanagement, Terminkoordination und allgemeines Berichtswesen Erstellung von Präsentationen sowie Verwaltung und Ablage
Coaching und Beratung auf Augenhöhe Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträger Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Personalleitung und Mitarbeitende Verwaltung und Pflege
externer Reinigungskräfte Verwaltung des Dienstfahrzeugpools sowie der Arbeitsschutz-, Büro- und Reinigungsmaterialien Dokumentation Posteingangs- und Ausgangsbuch Betreuung der Auszubildenden
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
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des Kalenders und Vereinbarung von TerminenErstellung von Schriftstücken und E-MailsBestellung und Verwaltung von BüromaterialienUnterstützung bei alltäglichen BüroaufgabenKoordination des internen
erste Berufserfahrung in einer HR-Rolle (z. B. Assistenz, Verwaltung, Administration) sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Verwaltung, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position Organisationstalent
erste Berufserfahrung in einer HR-Rolle (z. B. Assistenz, Verwaltung, Administration) sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Verwaltung, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position Organisationstalent
Starnberger Kliniken GmbH. Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen? Ihre Aufgaben - Terminmanagement - Patientenaufnahme- und verwaltung mit Erfassung der Daten im EDV-System - Betreuung und Assistenz
/Befunde in Englisch und Deutsch, Verwaltung und Archivierung der Prüfarztordner, CRFs und Patientenakten Durchführung studienspezifischer Untersuchungen: Vorbereitung und Versand von Bioproben, Herausgabe
und Korrekturlesen von Dokumenten Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen, Reisemanagement Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts Erstellung
Starnberger Kliniken GmbH. Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen? Ihre Aufgaben - Terminmanagement - Patientenaufnahme- und verwaltung mit Erfassung der Daten im EDV-System - Betreuung und Assistenz
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und therapeutischen Teams bei Untersuchungen, Diagnostik und Behandlungen Organisation und Koordination von Terminen sowie Verwaltung medizinischer Unterlagen Assistenz bei interdisziplinären Fallbesprechungen
Rechnungen & V-Geldern Buchung von Bankbewegungen Durchführung von Monatsabschlüssen Kontenabstimmung und -klärung Verwaltung der Ablagestruktur Durchführung von Überweisungen Verwaltung & Kontrolle
und/oder die Anliegen professionell weiterDes Weiteren übernimmst Du allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. die Koordination der Paket- und Kurierdienste, Verwaltung von Büromaterialien und BestellungenDu
. Das bedeutet, Sie übernehmen hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten
- und Sozialunternehmen kennen. Das bedeutet, Sie übernehmen hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten
und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Mitarbeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und in einem kollegialen
hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Mitarbeit
- und Sozialunternehmen kennen. Das bedeutet, Sie übernehmen hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten
: Du managest die Termine unserer Geschäftsführerin und bereitest Equipment und Unterlagen vor. Weitere Bereiche sind: Azubi-Verwaltung, Projektsteuerung, Projektleitung, Schlüsselfertigbau, Arbeitsvorbereitung
bei der Terminorganisation unserer Geschäftsführerin und bereitest Equipment und Unterlagen vor. Weitere Bereiche sind: Azubi-Verwaltung, Projektsteuerung, Projektleitung, Schlüsselfertigbau, Kundenempfang, Service
Sie mit uns Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Einsatz ein Organisationstalent (m/w/d), das auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behält. Unsere Verwaltung deckt verschiedenste
dabei immer wieder neue Wege Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortteams, um die Erreichung ihrer Ziele zu erleichternOrganisation und Verwaltung von Geschäftsreisen
) Büromaterialbeschaffung und -verwaltung sowie Bedarfsmeldungen in SAP Betreuung der Young People in der Abteilung sowie Unterstützung bei deren Einstellung und Onboarding Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
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Betriebsorganisation, Verwaltung und Abrechnung Qualitätsmanagement Schriftverkehr Freuen kannst du dich auf ein freundliches motviertes Team eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Ausbildung
zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Unterstützung eines Anwalts in seinem Arbeitsalltag. Fristenüberwachung und Mandantenabrechnungen. Verwaltung
sicher und übernimmst allgemeine Office-Tätigkeiten. Du bearbeitest die ein- und ausgehende Post und verwaltest die interne Hauspost. Du bist verantwortlich für die Bestellung und Verwaltung
in größtmöglicher Autonomie und Fürsorge und tragen Verantwortung für Mitarbeiter in stationären und ambulanter Pflege und sozialer Betreuung, Verwaltung und Hauswirtschaft, sowie die Beauftragten für Qualität
Menschen ein Leben in größtmöglicher Autonomie und Fürsorge und tragen Verantwortung für Mitarbeiter in stationären und ambulanter Pflege und sozialer Betreuung, Verwaltung und Hauswirtschaft, sowie
der PersonalabteilungDienstreisemanagement inkl. ReisekostenabrechnungAufbereitung und Erstellung von Unterlagen und PräsentationenVorbereitung von Meetings, Empfang von Besucher, Verwaltung der Besprechungsräume und Bewirtung Das bringen
, innovatives, Unternehmen in der Branche der Druckindustrie. Ihre Aufgaben: Reiseplanung und -buchung inkl. Verwaltung und Organisation der BahnCardsBetreuung von Besucher:innenKoordination und Organisation
Rechnungen & V-Geldern Buchung von Bankbewegungen Durchführung von Monatsabschlüssen Kontenabstimmung und -klärung Verwaltung der Ablagestruktur Durchführung von Überweisungen Verwaltung & Kontrolle
. Ihre Aufgaben: Terminplanung und Patientenaufnahme Betreuung von Patienten und Angehörigen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Praxisorganisation Laborarbeiten vorbereiten Büro-, Verwaltungs
und Rechnungsstellung Auftragsbearbeitung und Angebotsstellung Organisation und Verwaltung im Büromanagement Schreiben von Aufmaßen zur Projektdokumentation Erfassung von Arbeitsstunden des Personalstamms Datenpflege
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
mit breit ausgebildeten und erfahrenen Fachärzten in den wichtigsten Gebieten der Inneren Medizin. Ihre Aufgaben - Patientenaufnahme und -verwaltung - selbständige Durchführung von diagnostischen Maßnahmen