Verwaltungs-Jobangebote für Assistenz

487 Jobs für Assistenz

Assistenz (m/w/d) Großraum Koblenz

und effiziente Planung von Meetings, Veranstaltungen und Reisen für den Geschäftsführer Verwaltung der internen und externen Kommunikation, einschließlich E-Mail-Korrespondenz und Telefonanrufen Austausch

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Assistenz der Fuhrparkleitung (m/w/d) Henstedt-Ulzburg

Aufgaben Sicherstellung der regelmäßigen Wartung und Pflege unserer LKW-FlotteÜberprüfung und Verwaltung der Arbeitszeitnachweise unserer KraftfahrerPlanung und Einhaltung aller relevanten Wartungs

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Verwaltungskraft/Assistenz (m/w/d) Stuttgart

ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max

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Persönliche Assistenz (m/w/d) München

bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten

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Assistenz der Hochbauleitung (m/w/d) München

Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL   Erfolgreich abgeschlossene

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Assistenz Administration (m/w/d) Schöneck, DE, 08261

am Arbeitsplatz. Du unterstützt die Abteilungsleitung dabei, eine professionelle und effiziente Büroorganisation und -verwaltung sicherzustellen. Du hilfst bei der Erstellung, Überprüfung und Dokumentation

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HR Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Unterstützung der HR Leitung bei der Terminkoordination und Verwaltung des KalendersDurchführung

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Assistenz der Finanzleitung (m/w/d) München

Aufgaben, Korrespondenz und Organisation Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement Erstellung und Verwaltung

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Assistenz in der Hausverwaltung (m/w/d) Oberhausen

Verwaltung von Wohnimmobilien (90%) und Gewerbeimmobilien (10%)Hauverwaltung Familiäres Umfeld mit 13 Mitarbeitenden Start in Arbeitnehmerüberlassung und die Möglichkeit zur Festanstellung bei sehr guter

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Assistenz Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Greifswald

Buchhaltungsprogramm, die Verwaltung des elektronischen Postfaches und die Bearbeitung der Eingangspost, Einrichten und Bearbeiten der Stammdaten für neue und bestehende Geschäftspartner:innen und die Pflege neuer

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Neustadt an der Aisch

innerhalb der Unternehmensgruppe Verwaltung der betrieblichen Versicherungen Pflege des E-Bankings und des internen Vertragswesens Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Erstellung von Auswertungen

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Verwaltungskraft/Assistenz (m/w/d) Stuttgart

ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Neustadt an der Aisch

innerhalb der Unternehmensgruppe Verwaltung der betrieblichen Versicherungen Pflege des E-Bankings und des internen Vertragswesens Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Erstellung von Auswertungen

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HR Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Unterstützung der HR Leitung bei der Terminkoordination und Verwaltung des Kalenders Durchführung

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 70173 Stuttgart

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 73033 Göppingen

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 73728 Esslingen am Neckar

/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 71065 Sindelfingen

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 71332 Waiblingen

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

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Assistenz des kaufm. Geschäftsführers (m/w/d) - Empfang - VZ Husum

von Präsentationen, Analysen und Auswertungen als Informations- und Entscheidungsgrundlagen Terminkoordination, Kalendermanagement und Reiseplanung Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume, einschließlich

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Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung - Vertragsmanagement Braunschweig

) der Vertriebsleitung Schwerpunkt Vertragsmanagement in direkter Personalvermittlung.   Ihre Aufgaben: Unterstützung im globalen Distributoren-Management (Vertragsverwaltung) Eigenständige Verwaltung

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Assistenz des Vorstands & Office Manager (m/w/d) Stuttgart

jährlicher Unterweisungen, von ASA-Sitzungen, Betriebsarztbesuchen usw. Du übernimmst anfallende administrative Aufgaben, wie bspw. den Postein- und -ausgang, die Verwaltung von Hardware und Büromaterialien

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Kardiologie Olpe

und unterschiedlich betreut werden müssen. Ihre Aufgaben Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Assistenz bei Untersuchungen, Behandlungen und Nachkontrollen der Patienten kardiologische Diagnostik wie EKG, Belastungs

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Medizinische Fachangestellte Gynäkologie (m/w/d) 53773 Hennef (Sieg)

wir uns auf Deine Bewerbung. Deine Aufgaben: Assistenz bei gynäkologischen Untersuchungen und Behandlungen Patientenbetreuung und -beratung Durchführung von Labor- und Diagnosetests Terminplanung und -koordination Verwaltung

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MFA (m/w/d) 53773 Hennef (Sieg)

: Assistenz bei gynäkologischen Untersuchungen und Behandlungen Patientenbetreuung und -beratung Durchführung von Labor- und Diagnosetests Terminplanung und -koordination Verwaltung von Patientendaten

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) 53773 Hennef (Sieg)

. Deine Aufgaben: Assistenz bei gynäkologischen Untersuchungen und Behandlungen Patientenbetreuung und -beratung Durchführung von Labor- und Diagnosetests Terminplanung und -koordination Verwaltung

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Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50%) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, Gersthofen Innenausbau, Gersthofen Maler, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köln Gebäudetechnik, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

. Rechnungsbearbeitung, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 70597 Stuttgart

Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 73207 Plochingen

Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71332 Waiblingen

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 73033 Göppingen

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71638 Ludwigsburg, Württemberg

Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

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Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) 73061 Ebersbach an der Fils

Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71032 Böblingen

Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

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Sekretär/in (m/w/d) für die Stabsstelle Kooperationsmanagement / Recht / MVZ Beethovenstrasse 20, 65189 Wiesbaden

und -verwaltung für die Leitung der Stabsstelle und ihre Stellvertretung Telefonbetreuung, Verwaltung von E-Mails und Post (einschl. elektronisches Anwaltspostfach) Erstellung und Verwaltung von Dokumenten

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Projektkoordinator (m/w/div) für inklusives Kunstprojekt Potsdam

und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche

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Projektkoordinator (m/w/div) für inklusives Kunstprojekt Potsdam

und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche

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Kaufmännische Assistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) München

und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern

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Assistenz (m/w/d) der Hauptabteilungsleitung Fertigung 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

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Assistenz mit HR-Kenntnissen (m/w/d) Karlsruhe

Erfassung und Verwaltung der Lohn- und GehaltsdatenUnterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse Unbefristete

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Assistenz im Büro der Dezernatsleitung (m/w/div) Berlin

, Telefonauskunft, Terminkoordination, Verwaltung von Post und E-Mails, schreiben nach Diktat. Die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings in Präsenz, digital oder hybrid gehören auch dazu. Hierfür

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Sachbearbeiter | Assistenz im Projektmanagement (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

relevante Auswertungen von Projekten durch und bereiten die Ergebnisse in Präsentationen vor.Sie koordinieren die Besuchsankündigungen, bereiten die Anmeldung vor und übernehmen die administrative Verwaltung

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Assistenz der Rechts- und Complianceabteilung (m/w/d) Dortmund

Tätigkeiten wie Korrespondenz, Reisemanagement, Zeiterfassungsbearbeitung, Krankmeldungen, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versandOrganisation

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Assistenz der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) Gilching

Entwicklung benötigst Terminkoordination sowie Kalenderpflege, insbesondere Planung und Verwaltung von Terminen, Meetings und Workshops Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Abrechnung der Reisekosten

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Assistenz der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) Gilching

Entwicklung benötigst Terminkoordination sowie Kalenderpflege, insbesondere Planung und Verwaltung von Terminen, Meetings und Workshops Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Abrechnung der Reisekosten

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Assistenz mit HR-Kenntnissen (m/w/d) Karlsruhe

Sorgfältige Erfassung und Verwaltung der Lohn- und Gehaltsdaten Unterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse

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Assistenz der Rechts- und Complianceabteilung (m/w/d) Dortmund

Tätigkeiten wie Korrespondenz, Reisemanagement, Zeiterfassungsbearbeitung, Krankmeldungen, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versand Organisation

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PMO / Projekt Assistenz (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Unterstützung der Service- und Projektmanager bei der Projektdurchführung Verwaltung von Aufträgen, Planungen und Abrechnungen in zentralen Ablagestrukturen Organisation und Koordination von Meetings

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Teamassistenz (m/w/d) Kassel

im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen und Abrechnungen Unterstützung des Teams bei der Reisebuchung-/Vorbereitung und -Abrechnung Organisation

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Teamassistenz Legal & Compliance (m/w/d) Airbus Hamburg

auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung

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