AUFGABEN Unterstützung des QM-Beauftragten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Pflege und Verwaltung von Qualitätsdokumenten und -prozessen in unserem System Vorbereitung, Begleitung
des Deutschlandtickets Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung des Büromaterials und Bestellwesen Organisation
und Dienstleistermanagement Empfang und Telefonzentrale : Du bist erste Ansprechperson bei telefonischen Anfragen und übernimmst den Empfang unserer Besucher:innen Verwaltung der Poststelle : Du übernimmst
- Verwaltung der Besprechungsräume mit deren Vor- und Nachbereitung - Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs - Durchführung von administrativen Aufgaben - Pflege der Kundenstammdaten Unsere
in Essen-Bergerhausen fungiert als interner Dienstleister für alle Einrichtungen im Bundesgebiet. Hier ist das Herzstück unserer Verwaltung und der Sitz der Geschäftsleitung. Für diesen verantwortungsvollen
Informationen und Hilfestellungen zu organisatorischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Organisation, Verwaltung
Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Administrative Unterstützung von Projekt und Bau Verwaltung (Verwaltung von Baustellenordnern, Unterstützung
: Du sorgst dafür, dass eingehende Rechnungen korrekt zugeordnet und bearbeitet werden Allgemeine Verwaltung: Du trägst dazu bei, die reibungslose Organisation und Abläufe innerhalb der Abteilung
der Telefonzentrale sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs und der Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang
entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Administrative Unterstützung von Projekt und Bau Verwaltung (Verwaltung von Baustellenordnern, Unterstützung
eigenständig anspruchsvolle Messungen durch und tragen aktiv zur wissenschaftlichen Arbeit bei. Sie verantworten die Beschaffung und effiziente Verwaltung des Chemikalienlagers für Forschungsgruppen
der Wiedervorlage und Ablage Abwesenheitsvertretung der Chefsekretärin Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Verwaltung, einem kaufmännischen oder vergleichbaren Beruf Motivation, sich mit Freude
. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Berufserfahrung im Assistenz
. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Assistenz
im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel
und Korrespondenz mit internen und externen Partnern auf Deutsch und Englisch Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen Verwaltung vertraulicher Dokumente und Unterlagen Unterstützung
du mit Immobilienkauffrau/ mann, Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung 3 Jahre berufliche Erfahrungen in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel
Das sind Ihre Aufgaben: Abstimmung, Buchung und Organisation von Terminen, Besprechungen und ReisenOrganisation, Sammlung, und Besorgung bei Events Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
und Koordination von Terminen und Meetings Verwaltung von Korrespondenzen, E-Mails und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen
und Loyalität Barrierefreie Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung der Geschäftsführung beim Tagesgeschäft Assistenz bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien
und Loyalität Barrierefreie Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung der Geschäftsführung beim Tagesgeschäft Assistenz bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien Effiziente
Erstellen von Statistiken und Planzahlen Verwaltung von Verträgen, Patenten und Markenanmeldungen Gäste- und Kundenbetreuung Ihr Anforderungsprofil - Fähigkeiten und Kenntnisse Sie sind eine dynamische
sich um die Arbeitskleidung, einschließlich Größentabellen, Bestellung und Verteilung Sie übernehmen die Anmeldung und Verwaltung von Mitarbeitern, Praktikanten und Auszubildenden Anforderungen: Sie verfügen
die Verwaltung und Geschäftsführung in einem dynamischen und verantwortungsvollen Umfeld. Deine Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsleitung: Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen
die Verwaltung und Geschäftsführung in einem dynamischen und verantwortungsvollen Umfeld. Deine Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsleitung: Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen und unterstützt
organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bauleitung Korrespondenz mit dem Kunden und dem Lieferanten Erarbeiten und Erstellen von ArbeitsvorlagenMaterialwirtschaft (Beschaffung und verwaltung
Unterlagen Planung und Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungen Übernahme von allgemeinen Verwaltungs- und Abstimmungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
administrativen Belangen Koordination und Bearbeitung der Kommunikation mit internen und externen Partnern Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Verträgen Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
, Meetings, Gremien- und Organsitzungen; Reiseorganisation für das Inland. Administration: Bestellung und Verwaltung von Werbe-, Ausstellungs-, und Büromaterial sowie die Erstellung von Bestellanforderungen
und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen
und Verwaltung von wichtigen Unternehmensdokumenten und -datenÜberwachung offener Posten und Durchführung des Mahnwesens in enger Abstimmung mit dem GeschäftsführerVerwaltung von Bank- und Kassenbewegungen sowie
: Erfassung, Pflege und Kontrolle von Arbeitszeiten und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Bearbeitung und Verwaltung von personalrelevanten Dokumenten Ansprechpartner
sowie Verwaltung von VerträgenTelefonische Betreuung der Key AccountsOrganisation und Teilnahme an messenKorrespondenz Intern und externErarbeitung von Statistiken, Auswertungen sowie Kundenangeboten
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen der Geschäftsleitung Bearbeitung und Verwaltung des Schriftverkehrs der Geschäftsleitung Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung
Niederlassungsteam Ihre Aufgaben als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Allgemeine Verwaltung von Reiseanträgen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Gelegentliche Übernahme des Empfangs Interne
hat. Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Verwalten, Abstimmen
: Sie unterstützen die Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Angelegenheiten des TagesgeschäftsDie Büroorganisation sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs fallen
bei der Auftragsverwaltung und bearbeiten von Anfragen Vorbereitung von Kalkulationen und Erstellung von Regiescheinen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks der Niederlassung Hotelbuchungen sowie
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Verwaltung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
des Standortsprechers und der Teams bei Auswertungen, Präsentationen und Statistiken Verantwortung für Zeitwirtschaft, Reisemanagement und Rechnungserstellung Organisation von Firmenveranstaltungen und Verwaltung
Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Bruttogehaltsvorstellung reichen Sie bitte über das Online-Bewerbungs-Formular ein. Tätigkeitsbereich Verwaltung Karrierestufe mit Berufserfahrung
und persönlichen Weiterentwicklung Moderne Büroumgebung und angenehme Arbeitsatmosphäre Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von Mahnwesen und ForderungenZuarbeit bei der Erstellung von Monats
von Kundenkalkulationen Erstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und Auftragsbestätigungen Begleitung
Firmenhandy und Laptop Flache Hierarchien und hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Kalender-Management: Strukturierte und effiziente Verwaltung
in der BüroorganisationKenntnisse der grundlegenden Aufbau- und Ablaufstrukturen einer Verwaltung auf Bundes- bzw. LandesebeneKenntnisse in der Organisation von Besprechungen und VeranstaltungenFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS
besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Finance #Finanzen #Kreditservice #Bank #Bankwesen #Verwaltung #Office #Büro Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Bauleitung bei der Koordination und Überwachung von BauprojektenPflege und Verwaltung der Bauakten sowie ProjektdokumentationenErstellung und Nachverfolgung
von Projektmanagement-Aufgaben und Sonderprojekten Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Entscheidungsprozessen Verwaltung und Pflege von vertraulichen Unternehmensdokumenten und Informationen
, moderne und sichere Arbeitskleidung Aufgaben: Eigenständige Verwaltung und Verbuchung von Sachkonten und Debitorenbuchhaltung Eigenständige Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung (Erfassung, Buchung
und engagierten Miteinander gelegen zur Schaffung einer guten, lebendigen Atmosphäre im Lebensraum der Bewohnenden. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866