Fahrrad-Leasing Darüber hinaus: Verlässlichkeit eines großen diakonischen Trägers Für Rückfragen steht Ihnen Frau Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 zur Verfügung. Die Bewerbung
AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation
des Kalenders und Vereinbarung von TerminenErstellung von Schriftstücken und E-MailsBestellung und Verwaltung von BüromaterialienUnterstützung bei alltäglichen BüroaufgabenKoordination des internen
Verwaltung und Weiterleitung von eingehender und ausgehender Korrespondenz Aktualisierung und Verwaltung von Datensätzen Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung sowie relevante
Ihre Aufgaben Verwaltung und Aktualisierung von Excel-Listen und anderen projektbezogenen Unterlagen Bearbeitung und Verwaltung von projektbezogenen Dokumentationen, teilweise in englischer Sprache Unterstützung
und betreiben eine Krankenpflegeschule in Kooperation mit dem Sana Klinikum, in der das Ketteler Krankenhaus 38 Ausbildungsplätze belegt. Zum 01.08.2025 suchen wir für unsere Verwaltung einen Auszubildenden (m/w
von Personalakten Verwaltung und Archivierung der Akten Erledigung von personalrechtlichen Schriftverkehr Bearbeitung von Nebentätigkeiten nach Anweisung Unsere Anforderungen Sie verfügen über eine kaufmännische
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Du korrespondierst mit den Kunden und übernimmst die Verwaltung bzw. Bearbeitung (Verteilung
für die Büroorganisation, wie die Betreuung des Empfangsbereichs und bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Du bist verantwortlich für den Einkauf, die Bestellung und Verwaltung von Büro-, Reinigungs
, wie die Betreuung des Empfangsbereichs und bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Du bist verantwortlich für den Einkauf, die Bestellung und Verwaltung von Büro-, Reinigungs- und Arbeitsmaterialien
und Berichten Planung und Abrechnung von Dienstreisen Rechnungsprüfung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks Koordination der Dienstleister für die Werkspflege Unsere Anforderungen
Rechnungsprüfung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks Koordination der Dienstleister für die Werkspflege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Dienstreisen Rechnungsprüfung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste
Rechnungsprüfung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise
und Ausführung administrativer Abläufe Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge
von Präsentationen, Reports und Dokumenten Korrespondenz und Verwaltung von Unterlagen Protokollführung und Nachbereitung von Besprechungen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Unterstützung
- und Fortbildungsorganisation Planung von Veranstaltungen Einkauf und Verwaltung von Büromaterial und Drucksachen Annahme, Verteilung und Frankierung von Post sowie Betreuung der Frankiermaschine Prüfung und Kontierung
Du hast Deine Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich abgeschlossen und hast Spaß daran, in unser Schulverwaltungsprogramm tiefer einzusteigen Dein direkter Draht zu uns: Leitung
von Rechnungen und Organisation von Lehrgangsbuchungen Anlage und Pflege von Kundendaten in SAP Bestellwesen und Verwaltung von Verbrauchs-, Werbemitteln und Arbeitskleidung Planung und Protokollierung
• Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen • Abstimmung von Konten und Durchführung von Zahlläufen • Verwaltung und Archivierung von Buchhaltungsunterlagen
Verwaltung von Büromaterialien Schlüsselmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen in der Assistenz Verantwortungsbewusste, gewissenhafte
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
von administrativen Problemen und Anfragen Koordination der Wartung von Bürogeräten Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Verwaltungs- und Geschäftsunterstützungsbereich Kenntnisse in Büro
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
unserer OTA-Schule gerne zur Verfügung. Tel.: (0731) 500 - 68461 E-Mail: ota@akademie.uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung
) ein. Kontakt: Für Fragen rund um die Ausbildung steht Ihnen das Sekretariat gerne zur Verfügung. Tel.: (0731) 500 - 68461 E-Mail: ata@akademie.uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
Mitarbeiter für die Position als "Assistenz (m/w/d) im Bereich metallische Einzelteilfertigung". (Referenznummer: 0120SU2025AH) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post: Prioritäten
35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das ist Ihr Aufgabengebiet: Verwaltung von Terminkalender und Post (Prioritäten setzen
zur direkten Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben Schreiben medizinischer Texte nach Vorlage und PhonodiktatAllgemeine KorrespondenzAllgemeine Verwaltungs- und SekretariatsaufgabenGelegentlicher Telefondienst
Sie die Verwaltung des Bereichsbudgets. Sie sind verantwortlich für Terminierung, Überwachung und Organisation – von Meetings über Schriftverkehr bis hin zu Bestellprozessen. Sie bringen sich aktiv
von Präsentationen, Berichten und Protokollen Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Vorbereitung und Nachverfolgung von Entscheidungen und Projekten Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs und Organisation von Veranstaltungen Verwaltung vertraulicher Dokumente und Daten mit höchster Diskretion Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und Instandhaltungsarbeiten Verwaltung von Richtlinien und Unterlagen Erstellung von Anweisungen Installation und Optimierung von Anlagen Durchführung von Verbesserungsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene
und Geschäftsreisen Organisation und Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Präsentationen und Protokollen Bearbeitung von Korrespondenz
Fertigwaren (nach Anweisung) Erfassung, Archivierung und Verwaltung von Rückstellmustern sowie deren Bereitstellung nach Anweisung Kalibrierung von Messgeräten (Labor und Produktion), sowie Instandhaltung
) Ihre Aufgaben Sie fungieren als Schnittstelle für unseren Kunden und den externen Partnern Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben einschließlich der Verwaltung und Kommunikation mit verschiedenen Stakeholder
, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme und Weiterleitung
/n Mitarbeiter für die Position als "Assistenz (m/w/d) Planning, Supply & Logistics". (Referenznummer: 0112NO2025ASA) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post (Prioritäten
Dokumention (in Confluence und Sharepoint) Büromaterialbeschaffung und -verwaltung sowie Bedarfsmeldungen in SAP Betreuung der Young People in der Abteilung sowie Unterstützung bei deren Einstellung
. Sie sind Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für die Verwaltung der logistischen und administrativen Aspekte aller gekauften Produkte des Unternehmens. Das dürfen Sie erwarten Angenehmes Arbeitsklima
Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung. Ihre Aufgaben: Komplette Sekretariatsverwaltung der Niederlassung Veranstaltungsmanagement, Niederlassungsveranstaltungen, Kundenveranstaltungen Verwaltung
Dokumention Büromaterialbeschaffung und -verwaltung sowie Bedarfsmeldungen in SAP Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben
, Skype) Erstellung und fristgerechte Bereitstellung von Präsentationen und Arbeitsmappen Verwaltung des Kalenders der Geschäftsleitung und Priorisierung der Aufgaben Pflege und Wartung der Technik
zusätzliche Tage zu erwerben) Mitarbeiterbeteiligung und attraktive Boni Wettbewerbsfähiges Gehalt Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalendern sowie Entgegennahme und Weiterleitung von Nachrichten
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
Aufgaben Sicherstellung der regelmäßigen Wartung und Pflege unserer LKW-Flotte Überprüfung und Verwaltung der Arbeitszeitnachweise unserer Kraftfahrer Planung und Einhaltung aller relevanten Wartungs
Aufgaben, Korrespondenz und Organisation Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement Erstellung und Verwaltung von Rechnungen