und telefonische Mitarbeiterbetreuung Aufgabenschwerpunkte: - Betreuung der Telefonzentrale in deutscher Sprache - Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost - Bestellung, Verwaltung und Ausgabe
und Betreuung unserer Gäste Professionelle Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen Verwaltung von Terminen und Besprechungsräumen Unterstützung bei administrativen Aufgaben ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Bestellung und Verwaltung BüromaterialVertretung des Empfangs mit allen dort typischerweise anfallenden AufgabenBewirtung
zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Empfang und Begrüßung von Besuchern sowie Erstellen der BesucherausweiseAnnahme, Weitervermittlung und Verwaltung von Telefongesprächen und des allgemeinen E-Mailpostfachs
zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Empfang und Begrüßung von Besuchern sowie Erstellen der BesucherausweiseAnnahme, Weitervermittlung und Verwaltung von Telefongesprächen und des allgemeinen E-Mailpostfachs
von TelefonanrufenPostbearbeitungUnterstützung bei der Vorbereitung von Events Bestellung und Verwaltung von BüromaterialienUnterstützung bei der Bewirtung von MeetingsAllgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
und Dokumentation von Besucherdaten Organisation von Besuchergruppen und Führungen Administrative Aufgaben: Bearbeitung und Weiterleitung der eingehenden Post Verwaltung des Infopoints und Beantwortung
für die Abteilungen Finance & HRKoordination und Buchung von Besprechungsräumen und ParkplätzenBestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und BüromaterialVeranlassung und Überprüfung von Wartungs
von Rechnungen - allen Gäste während ihres gesamten Aufenhaltes ein Lächeln ins Gesicht zaubern - Reklamationen & Beschwerden - Verwaltung der Hotelkasse ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte
und Buchung von Reisen Verwaltung der Ein- und Ausgangspost, Kuriersendungen und Paketanlieferung Beschaffung von Büromaterial, Küchenbedarf etc. Kontrolle auf Sauberkeit der Räumlichkeiten Unterstützung
und Buchung von Reisen Verwaltung der Ein- und Ausgangspost, Kuriersendungen und Paketanlieferung Beschaffung von Büromaterial, Küchenbedarf etc. Kontrolle auf Sauberkeit der Räumlichkeiten Unterstützung
des Empfangs- und ReservierungsbereichsEntgegennahme und Weiterleitung von TelefonatenBearbeitung eingehender und ausgehender Post sowie EmailsQuereinstieg in Koordination und Verwaltung nach Einarbeitungszeit
Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Kreditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
Sekretariatsarbeit, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben mit nachweisbaren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Die Fähigkeit, Aufgaben und Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren
für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise
für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise
für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise
und koordinieren von Terminen Annehmen und verteilen von Post- und Paketsendungen Unterstützen bei administrativen Aufgaben wie der Datenpflege und -verwaltung Damit können Sie punkten als Empfangsmitarbeiter
sich um die Ein und Ausgangspost sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Das bringen Sie bestenfalls mit: Sie haben bereits erste Erfahrungen am Empfang gesammelt? Sie haben eine freundliche
Verwaltung und Ausgabe von Schlüsseln und Schlüsselkarten. Sicherheitsmaßnahmen und Kontrolltätigkeiten: Einleitung und Durchführung von Präventivmaßnahmen zur Verhinderung von Straftaten wie Diebstahl
oder Büroorganisation sind von Vorteil Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Konferenzen und Events Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit zur effizienten Verwaltung
Begrüßung, Bewirtung und Koordination der nationalen sowie internationalen Gäste und Kunden Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch, sowohl intern als auch extern Verwaltung
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
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die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
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und Freitags von 08:00 14:00 Uhr. IHRE AUFGABEN: Empfang und Betreuung von GästenBearbeitung der Eingangs- und AusgangspostBeschaffung und Verwaltung von BüromaterialKoordination und Überwachung
von Personalakten - Verwaltung der Telefonanlage und Weiterleitung der Gespräche - Korrespondenz mit Kunden, Ämtern und Behörden - allgemeine Unterstützung der Disponenten und der Geschäftsstellenleitung
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
sind Sie gefragt Empfang und Telefonzentrale in Teilzeit (Mo-Do, 13:00-17:00 Uhr) betreuen Telefonate annehmen, weiterleiten und verwalten Verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben erledigen Kunden
Kunden suchen wir in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IHRE AUFGABEN Betreuung der Telefonzentrale Begrüßung von Besuchern und Lieferanten Verwaltung der Konferenz
Organisieren von Meetings und Veranstaltungen Beschaffung und Verwaltung von Bürobedarfsartikeln Rechnungsprüfung Bearbeiten des Posteingangs und -ausgangs Umfassende Büroorganisation Erfolgreich abgeschlossene
der Telefonzentrale und des Eingangsbereiches Terminorganisation und -koordinierung Erledigung administrativer Aufgaben für Direktion und Verwaltung Aktive Unterstützung der stellvertretenden Direktion
und des Eingangsbereiches Terminorganisation und -koordinierung Erledigung administrativer Aufgaben für Direktion und Verwaltung Aktive Unterstützung der stellvertretenden Direktion im Marketingbereich
und Besuchermanagement, Gästebetreuung Verwaltung von Konferenzräume und freien Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Büro- und Mitarbeiterausstattung sowie der Verwaltung der Zutrittsberechtigungen Qualitätssicherung
-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner
Überprüfung und Korrektur von Termin- und Kunden- sowie Besucherdaten im IT-System Verwaltung und Buchung der gemeinschaftlich genutzten Konferenzräume Annahme und Sortierung der eingehenden Post, inklusive
: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung von Kunden sowie Geschäftspartnern Verwaltung
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Outbound und Inbound Verwaltung und Korrespondenz der E-Mail
inklusive Erstellung von Zutrittskarten Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Postsendungen Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen/ Schulungen / Besprechungen Beschaffung und Verwaltung
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erste Anlaufstelle nationaler und internationaler Besucher Begrüßung der Gäste Verwaltung der Konferenzräume
- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Empfang und Verwaltung Durchführung der Administration Weiterleitung von Telefonaten
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Empfang und Betreuung der Gäste Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Postbearbeitung sowie Warenannahme Verwaltung des Fuhrparks und der Besprechungsräume Bestellung
Empfangstätigkeiten Betreuung von Besuchern Organisation und Buchung von Reisen und Visaanträgen Buchung von Zeiten sowie Erstellung von Bedarfsanforderungen und Bestellungen in SAP Verwaltung des Fuhrparks Bearbeitung
und internationaler Besucher Begrüßung der Gäste Verwaltung der Konferenzräume Organisation des Caterings Weiterleitung der Telefongespräche an die internen Ansprechpartner Übernahme der Bearbeitung von Postein