von Assistenzaufgaben Verwaltung der Post Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Gute Englischkenntnisse MS-Office Anwenderkenntnisse Kommunikationsstärke und Freundlichkeit
von Waren Bearbeitung der Post Ausgabe und Rücknahme technischer Ressourcen Ausführung der Konferenzraumvermietung Organisation, Dokumentation und Abrechnung von diversen Servicedienstleistungen Verwaltung
der ein- und ausgehenden Post Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Empfang und Bewirtung von Kunden sowie Geschäftspartnern Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B
Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner Vorbereitung und Koordination von Terminen Bearbeitung der ein- und ausgehenden
durch vielfältige e.learnings Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender
Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen Verwaltung und Planung von Terminen Empfang und Betreuung von Mitgliedern und Besuchern Übernahme des Telefondienstes Korrespondenz mit dem Empfang
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Verwaltung des Büromaterials Vorbereitung
Office Management Verwaltung der Poolautos und Telefonzentrale Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, verbindliches
und Besucher Ausführung von Telefonaten und Korrespondenzen Organisation und Buchung von Geschäftsreisen Verwaltung und Koordination des Fuhrparks Planung von Meetings und Management von Reservierungen
Bearbeitung von E-Mails Verwaltung interner Dateien Erstellung interner und externer Korrespondenz Pflege von Datenbanken Reisebuchungen und -abrechnung Ablage von Unterlagen Unterstützung der Teamassistenz
Bewerbung als Empfangsassistenz (m/w/d) PM-083-19 Ihre Aufgaben umfassen: Büroorganisation und -verwaltung Reiseorganisation und -buchung Empfang und Bewirtung von Besuchern Erledigung von Korrespondenz
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
/ Weiterleiten von Telefonaten / Nachrichten entgegennehmen Erste Kontaktperson für ankommende Besucher / Bewirtung Vorbereitung, Verwaltung und Organisation der Räume für Meetings Bearbeiten
mit Sekretariatsaufgaben (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonverwaltung und Besucherempfang Materialbeschaffung Postbearbeitung Verwaltung der Frankiermaschine Musterversand Bearbeitung
eines reibungslosen Betriebs während der Nachtstunden verantwortlich. Sie spielen eine wichtige Rolle im Gästeservice. Darüber hinaus überwachen Sie die Sicherheit des Hotels und unterstützen bei der Verwaltung
Poolfahrzeuge, ggf Mietwagen organisieren Verwaltungen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (Office Anwendungen) Gute Deutsch