OKV-Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G. sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (Vollzeit oder Teilzeit) (ID-Nummer: 11986546)
zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Verwaltung und Datenmanagement: Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, einschließlich Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Daten. Korrespondenz
Windpark Berleburg Ost Verwaltungs GmbH sucht in bundesweit, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Mainz, Frakfurt, Düsseldorf, München eine/n Sachbearbeiter/in / Bürofachkraft – (m/w/d) (ID-Nummer: 12114960)
mit als auch ohne Bestellbezug Vorbereitung und Mitwirkung bei der Durchführung von Standard- und SonderzahlläufenPrüfung von Rechnungen sowie Bearbeitung von Einzelerstattungen und Dauervorschüssen Verwaltung von Kreditoren
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
– bevorzugt über unser Online-Portal. Ambulante Pflege Berlin David Göschel · Leitung Verwaltung / Abrechnung Tel: (030) 740 03-552 Impressum | Datenschutzhinweise
und übernimmst den Telefonservice sowie die Terminverwaltung, pflegst Urlaubspläne und bereitest Besprechungen vor und nach. Verwaltung und Beschaffung: Du bestellst und verwaltest Büromaterial, bearbeitest
und bequem. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Verwaltung und Umsetzung arbeitsvertraglicher Regelungen in den Systemen
oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder in der Praxis erworbene Kenntnisse. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Verwaltung. Erfahrung im Bereich Digitalisierung von Vorteil
Verwaltungsdienst in der allgemeinen und inneren Verwaltung des Bundes - Diplom-Verwaltungswirt (FH) Alternativ einen Abschluss zum Bachelor oder vergleichbar abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise
und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Prozesse. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Datenqualität
nach festgelegten Vorgaben und Archivierung im SAP- und Enaio-Dokumentenmanagementsystem. Datenmanagement: Verwaltung und Organisation des digitalen Archivs, um die Akten effizient zugänglich
Stellenbeschreibung Sie möchten beruflich durchstarten und suchen nach einer spannenden Position, bei der Sie Ihre Fähigkeiten in der Immobilien- und WEG-Verwaltung optimal einbringen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
. Berufserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Durchführung von Beschaffungsprozessen mit, idealerweise aus der öffentlichen Verwaltung. Vergaberecht: Sie haben fundierte Kenntnisse des Vergaberechts und praktische
. Berufserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Durchführung von Beschaffungsprozessen mit, idealerweise aus der öffentlichen Verwaltung. Vergaberecht: Sie haben fundierte Kenntnisse des Vergaberechts und praktische
mit (vorzugsweise in großen Organisationen oder der Verwaltung) Sie verfügen über Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Recruitingbereich Wünschenswerterweise haben Sie bereits gute SAP-Anwendungskenntnisse
und Verwaltung des Anlagevermögens, Sie führen sämtliche Buchungen aus, stimmen sich mit den einzelnen Dezernaten ab, prüfen und aktivieren Maßnahmen zur Bildung oder Auflösung von Sonderposten und Rückstellungen
und Baugeräten: Sie übernehmen die Verwaltung und Vermietung von Baumaschinen sowie Baugeräten und sorgen dafür, dass Kunden stets die benötigten Ressourcen erhalten. Angebotserstellung, -bearbeitung
von Sitzungen, Protokollführung und -erstellung Steuerung des Beschwerdemanagements und Sicherstellung einer zeitnahen Bearbeitung Pflege von Daten in SAP sowie Verwaltung von Änderungen in der EO-Erfassungsliste
Nachbereitung mit Lieferanten je nach Bedarf, um Bestellungen zu bestätigen oder zu ändern Einholung von Angeboten Pflege der Lieferantendatenbank Recherche von neuen Lieferanten Pflege und Verwaltung
Nachbereitung mit Lieferanten je nach Bedarf, um Bestellungen zu bestätigen oder zu ändern Einholung von Angeboten Pflege der Lieferantendatenbank Recherche von neuen Lieferanten Pflege und Verwaltung
von Sitzungen, Protokollführung und -erstellung Steuerung des Beschwerdemanagements und Sicherstellung einer zeitnahen Bearbeitung Pflege von Daten in SAP sowie Verwaltung von Änderungen in der EO-Erfassungsliste
und deren Auswertung Bearbeitung von Dienstplänen Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Organisation und Führen von Statistiken und personalbezogenen Daten Verwaltung und Pflege